Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einschalten per Button nicht mehr möglich - Hilfe?

Einschalten per Button nicht mehr möglich - Hilfe? 4 Jahre 3 Monate her #7405

  • roboStefan
  • roboStefans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 53
Hallo Leute,
bis her sind ja meine beiden Cuttys problemlos gelaufen. Seit Gestern spinnt jedoch einer :(

Ich kann ihn nicht mehr mit dem Button einschalten. Ist bis zum Schluss super gelaufen und nach dem Laden am anderen Tag ist das aufgetreten.
Also ich halte den Button so lange, bis die Pieptöne kommen die ich brauche (bei mir 2x wegen bidirektional fahren) und nun kommt der Fehler. Beim loslassen des Buttons piept es noch mal ganz kurz und es passiert absolut nix.
Egal wie lange oder kurz ich drücke, beim loslassen kommt immer ein kurzer Piep und nix passiert.

Wenn ich über die App starte und bidirektional auswähle, fährt er einfach los, dreht sich einige male und fängt dann irgendwann an normal zu fahren (bidirektional). Stoppen kann ich ihn mit dem Button.

Habe bereits den Code erneut aufgespielt, da ich dachte ich hätte irgendwas verstellt, ist aber der gleiche Fehler.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wo ich mit suchen anfangen soll?

Danke, Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umbau Ambrogio L50 - läuft seit Anfang Saison2014 zuverlässig mit:
Senderversion V1 0.2, Ardumower Code 0.9.2.8, bidirektionales Mähen

Umbaubericht hier im Forum: "Ambrogio L50 Umbau auf Ardumower" oder:
hobby.vision-webstyle.de/maehroboter/

Einschalten per Button nicht mehr möglich - Hilfe? 4 Jahre 3 Monate her #7429

  • roboStefan
  • roboStefans Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 53
Hallo Leute,

keiner eine Idee? :(

Habe eben bemerkt, dass dieser zweite kurze "Beep" auch bereits nach dem Einschalten des Boards (Hauptschalter) zu hören ist. War sonst nie so und auch bei meinem anderen Cutty ist nur der "normale" einschalt "Beep" zu hören.

Danke, Gruß Stefan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umbau Ambrogio L50 - läuft seit Anfang Saison2014 zuverlässig mit:
Senderversion V1 0.2, Ardumower Code 0.9.2.8, bidirektionales Mähen

Umbaubericht hier im Forum: "Ambrogio L50 Umbau auf Ardumower" oder:
hobby.vision-webstyle.de/maehroboter/
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: runtimeterror
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden