Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rotenbach - Fehler beim Kompilieren

Rotenbach - Fehler beim Kompilieren 5 Jahre 5 Monate her #2734

• thilo
  • thilos Avatar Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Dank erhalten: 0
Moin moin,

beim Kompilieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
In file included from ardumower.ino:83:
C:\Users\Andre\Documents\Arduino\libraries\ardumower_0_9_2_8/spm12320.h: In function 'void config()':
C:\Users\Andre\Documents\Arduino\libraries\ardumower_0_9_2_8/spm12320.h:195: error: 'initIMU' was not declared in this scope
C:\Users\Andre\Documents\Arduino\libraries\ardumower_0_9_2_8/drivers.h: In function 'int readSensor(char)':
C:\Users\Andre\Documents\Arduino\libraries\ardumower_0_9_2_8/drivers.h:166: error: too few arguments to function 'boolean readIMU(float*, float&, short int*)'
C:\Users\Andre\Documents\Arduino\libraries\ardumower_0_9_2_8/spm12320.h:240: error: at this point in file

spm12320.h ist soweit nicht verändert und gleicht der Download-Version.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :cheer: .

Gruß Thilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rotenbach - Fehler beim Kompilieren 5 Jahre 5 Monate her #2735

• nero76
  • nero76s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • cofounder of www.ardumower.de
  • Dank erhalten: 818
Hallo,

probiere bitte mal die Konfigurationsdatei "kit10.h" aus (und passe sie ggf. an die verwendete Hardware an). Siehe auch den neuen Abschnitt "Anpassung der Konfiguration" auf der Artikelseite ( www.ardumower.de/index.php/de/anleitunge...are-schaltbild-teile ) welcher auf einzelne Aspekte der Konfiguration eingeht.

Gruss,
Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PCB1.3 - die Plug&Play Robotik-Plattform für Deinen Rasenroboter mit passender Open Source Software
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: runtimeterror
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden