Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
25 Feb 2017
Das neue Board ist ab sofort HIER ERHÄLTLICH
Aufbauvideos im WIKI findet Ihr hier.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frohe Ostern (und einen dicken Dank!)

Frohe Ostern (und einen dicken Dank!) 6 Monate 4 Tage her #11889

  • dennis
  • denniss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 9
Liebes ArduMower-Team, liebe Mit-Mower,

ich wünsche euch frohe Ostern und vor allem gutes Gartenwetter. Hier in Berlin könnte man fast schon eine Schneeschaukel an den Mower binden...

Auf jeden Fall ein großes Danke schön an alle, die an der Entwicklung des Mähers beteiligt waren, an die zuverlässigen Teilelieferungen und an die Unterstützer (vor allem Kurzschuss/Uwe) hier im Forum. Mein Mower hat gestern das erste Mal auf Rasen fahren dürfen. Hat die Schleife gefunden und auch schon ordentlich gemäht.

Macht echt Lust auf andere Projekte wie Staubsaugroboter, etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: nero76, Kurzschuss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Ardumower Chassis
- Notaus-Schalter, USB-Außenanschluss
- PCB 1.2 (1.0a7-Azurit) mit Arduino Mega
- Motorprotection-Boards + Unterspannungsschutz
- Bluetooth, GPS, RTC, Regensensor, 2x Ultrasonic, Perimeter Empfänger
- 24V LiPo-Akku

- PerimeterSender V2, Standard-Ladegerät
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Hobby-Bastler
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden